• Jobs Job bei BAUHAUS GmbH & Co. KG Rheinland

Mitarbeiter (m/w) Verkauf / Bäderwelt

BAUHAUS GmbH & Co. KG Rheinland

Wuppertal

Wuppertal

Mitarbeiter (m/w) Verkauf / Bäderwelt BAUHAUS GmbH & Co. KG Rheinland Wuppertal Sie beraten freundlich und bedarfsgerecht Kunden, führen eine computergestützte 3D-Badplanung durch, erstellen Angebote und wickeln diese kompetent ab.

Sucht Für Das Fachcentrum Wuppertal-barmen Mitarbeiter Im Verkauf (m/w) In Der Bäderwelt Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Serviceanspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Ihre Aufgaben: Sie Beraten Freundlich Und Bedarfsgerecht Kunden Sie Führen Eine Computergestützte 3d-badplanung Durch Sie Erstellen Angebote Und Wickeln Diese Kompetent Ab Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Vorzugsweise Im Sanitärbereich Berufserfahrung Im Verkauf Fliesen- / Sanitär Im Groß- Oder Einzelhandel Umsetzung Von Fachwissen In Kompetente Beratung Kompetenz In Computergestützter 3d-badplanung Teamorientierung Hilfsbereitschaft Freundlichkeit Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Heraus­forderungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Aus­gerichteten Unternehmens Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertrau­licher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Weitere Infos Unter: Wwwinfo/karriere Einzelhandelskaufmann Großhandel Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Techniker Handwerker Mitarbeiter (m/w) Verkauf / Bäderwelt Sie Beraten Freundlich Und Bedarfsgerecht Kunden Führen Eine Computergestützte 3D-Badplanung Durch Erstellen Angebote Und Wickeln Diese Kompetent Ab Wuppertal

Mitarbeiter (m/w) Verkauf / Bäderwelt
   BAUHAUS GmbH und Co. KG Rheinland (Wuppertal)

Mitarbeiter (m/w) im Verkauf
   BAUHAUS GmbH und Co. KG Rheinland (Wuppertal)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) in Wechselschicht
   Franz Binder GmbH und Co. Elektrische Bauelemente KG (Neckarsulm)

Gabelstaplerfahrer (m/w) für SAS
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Meerane)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Dennheritz)